Hilfe in animefigur verliebt rias gremory

15 Antworten

Ich weis das die Frage nicht mehr grad die jüngste ist, die Antwort bezieht sich also nicht nur die Frage, sondern auch für alle die ein ähnliches "Problem" haben.

Mir geht es im Moment genauso, wirklich genau das gleiche. Denke die ganze Zeit an sie, und werde richtig traurig dass ich ihr nie begegnen werde. Bei mir ist es nur so, dass ich das schonmal hatte. Und ich kann allen wirklich nur einen Tipp geben. Fangt an zu glauben, dass es möglich ist. Ich zum Beispiel habe mich davon überzeugt, dass man wiedergeboren werden kann. Warum nicht in der Welt von Rias, zum Beispiel als Issei? Am besten überlegt ihr, was ihr am wahrscheinlichsten findet, und fangt an zu glauben, dass sie auf euch wartet, nachdem ihr gestorben seid.

(Kurze Anmerkung an der Stelle: weil das einige sicher falsch verstehen könnten, ich rate niemandem zum Freitod, damit er in eine andere Welt kommt. Ich fordere hier auch niemanden zum "Verrat" an seinem Glauben auf, ich sage nur dass nicht alles so sein muss wie alle anderen sagen.)

Bis das dann der Fall ist, habt ihr euch entweder in jemand anders verliebt oder ihr geht mit dem Wissen, dass jemand wunderbares auf euch wartet. Ab dem Moment, ab dem ich glaubte, dass ich die Möglichkeit habe, sie doch zu treffen habe ich mich nie allein gefühlt.

PS: sry für die zu lange Antwort;                    sry auch, dass ich das Thema Tod          jetzt auch noch dazu gebracht                habe. Wenn ihr den Tod diskutieren        wollt, macht aber am besten                    ein eigenes Thema auf.

LionheartSenpai  19.08.2016, 08:37

Was ich noch sagen wollte. An den Fragesteller, fühlst du dich manchmal als wärst du in der falschen Welt?

nimm die 7 dragonballs und wünsch dir das du ihr "pawn" wirst wer weis vielleicht gibts ja doch irgendwo auf der welt magie ne spaß ich find rias auch super schön und mag ihre persönlichkeit und würde das znuversum zerstören um ihr pawn zu werden aber dennoch hab ich auch nen mädchen rl was ich lieve auch wenn das kein crimson red haar hat hat sie doch um erlich zu sein was die persönlichjeit angeht viel ähnlichkeit mit rias und übrigens falls du wissen willst wie der anime weiter geht lies die lught novels auf baka tsuki und auch wenn issei pervers irgendwo verdient er sie schon nach all dem was er für sie getan hat und man muss ihm zugute halten das er schlecht sagen kann akeno verschwinde wenn die nackt auf ihm liegt und achtung spoiler: er wird rias auch noch seine liebe gestehen auch wenn er das gewissermaßen schon in dr 1. staffel gemacht hat und wird sie rias nennen statt buchou/president

LucasCosta  13.06.2015, 21:47

Hallo SSJGodSSJ. Ich bin selbst ein riesen Fan der Serie und bin schon gespannt auf die Folge nächste Woche. Aber meine Frage ist : Woher weist du das ? bzw.: wie kannst du dir bei deinem Spoiler so sicher sein ? Ohne Frage das es echt super wäre wenn es so käme. Das wäre DAS perfekte happy end.

Jetzt nochmal zu dir Riasgremory. Das geht vorbei. Ich kann in etwa nachvollziehen wie das für dich sein muss. (hatte sowas auch schon mal) Ich find sie auch extrem toll von der Persönlichkeit her Aussehen usw. . Wie wärs wenn du das Ende der 3. Staffel abwartest (also nächstes Wochenende). Vieleicht kannst du durch das dann, also durch das hoffentlich folgende Happyend wie von SSJGodSSJ beschrieben, endlich wieder ruhig schlafen. Wünschen tu ich es dir zumindest. Aber es ist auch so, dass man nach gewisser Zeit automatisch abstand nimmt, die komplette Serie als heroisch einordnet, und  niemals vergisst. Aber diesen Schritt musst du selbst machen und den kann dir auch niemand abnehmen. Ich denke das du siesen Spruch schon oft gehört hast : Zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Ich hoffe das du eine Frau wie Rias finden wirst. Also von mir alles Gute.

SSJGodSSJ ich hoffe das du meine Frage schnell beantworten kannst. Danke und LG.: LucasCosta

es gibt ein tolles you tube video von dr.allwisend, das über liebe zu animefiguren handelt... es geht auch um rias gremory😆

alter bei mir ist es auch so. ich kucke seid einer woche highschool dxd und krieg rias nicht aus dem kopf egal was ich tue und bin ziemlich depriemiert das es sie nicht gibt ich finde auch keine lösung dazu. ich krieg sie einfach nicht aus dem kopf. ich hoffe jemand kann mir und helfen, den mit dem gedanken das rias nicht exestiert komm ich irgendwie nicht klar. und bitte leute nehmt das ernst

Also, erst einmal, es handelt sich bei Rias um eine fiktive Person, du solltest dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen. Irgendwo da draußen gibt es bestimmt auch eine Frau für dich, also Geduld und lass dir nicht von irgendwelchen nicht-existenten Personen den Kopf verdrehen. Und was soll das mit dem vergessen? Schau doch einfach weiter Anime. Ich bin selbst ein Riesenfan von Clannad. Und obwohl es schon Ewigkeiten her ist, dass ich es zuletzt gesehen hab, vergess ich das nicht. Und überleg mal, selbst wenn du Rias vergessen solltest (mein Güte, wie sich das anhört), dann ist das doch nur zu deinem Besten. Wenn dich eine fiktive Person aus der Bahn wirft, versuch Abstand davon zu nehmen, denn für dein wirkliches Leben wirkt sich das nicht gerade positiv aus. Und btw. Rias hat schon Issei :D

Riasgremory110
Fragesteller

Issei verdient sie nicht , er ist ein perverser Schuft jedes mal wo rias nicht hinsieht würde es mit akeno rummachen .. Rias war auch traurig sie denkt das sie nicht die nr 1 ist .. Und der lässt sie einfach alleine gehen der hat keine Ahnung ok ich hab mich ein bisschen zu reingesteigert aber du hast recht ich werde mir erstmal was zu essen machen danach schau ich Sao bzw fang an