Mandel Entzündung: Was essen und was nicht?

7 Antworten

SUPPEEEEEE! Suppe! Suppe! Ist das beste, was du jetzt essen kannst. Geht leicht runter und die Wärme wird deinem Hals ebenfalls guttun. Für morgen: Kannst auch Kartoffelbrei, Nudeln, Reis mit Soße essen, aber halt nichts hartes und was du nicht sonderlich lang kauen musst. Gute besserung

Joghurt, am besten Sahnejoghurt, Tee mit Zucker eventuell mit Strohhalm.

Da kannst du nur Eis, Joghurt etc. essen... Aber probier auch noch mal Pudding. Onst kann ich dir nicht helfen

Weiche Speisen. Suppe,Kartoffekbrei, das innere von einem Brot, Pudding....

Pudding, Suppe, Joghurt, Kartoffelbrei...alles super! Iss einfach, was du kannst und leg dich dann mit einem dicken Schal um den Hals ins Bett!! Gute Besserung, Cacepop!