Ich habe Krebs

17 Antworten

Auch, wenn sich das jetzt unverständnisvoll oder beleidigend anhören könnte: Ich finde es schlimm von dir, in der Überschrift zu schreiben, dass du Krebs hast! Es gibt Leute, die wissen, dass sie diese Krankheit haben und du denkst, dass du es hast und stellst es so dar, als wäre es selbstverständlich. Du willst doch nur, dass die Leute die Frage anklicken. Die von dir beschriebenen Symptome könnten auch etwas ganz anderes sein. Geh zum Arzt! Klar, es kann sein, dass es so ist, wie du es befürchtest, aber es kann auch etwas ganz harmloses sein. Es ist auch nicht normal, dass du direkt Angst vor Krebs hast, vielleicht hast du auch psychische Probleme. Mein ernstgemeinter Rat: Geh zum Arzt oder Psychologen und sprich mit ihm darüber.

Geh am Besten mal zum Arzt und laß dich durchchecken. Du hattest jetzt schon sehr viele Krankheiten (Doppelt sehen, Alpträume, Schilddrüsenüberfunktion, Hände zittern, Backen zu groß, Stromschlag, Brustkorb tut weh, ...Der wird dann wahrscheinlich feststellen, dass dir gar nichts fehlt. Damit kannst du auch noch warten, bis du durch die Prüfung bist. Es sei denn, du suchst einen Grund nicht zur Prüfung zu gehen. Bei Stress - und den hast du durch die Prüfung ja-, besonders wenn du kurz vor der exmatrikulation stehst, reagiert der Körper.

Oh mann, also ich würde dir auf jeden jeden fall raten zum arzt zu gehen!!! ich kenne mich nicht so gut aus mit krebs und wie der sich entwickelt, aber wenn du tatsächlich welchen hast, dann muss das ja vom arzt festgestellt werden! und falls es stimmt, dass sich bereits metastasen gebildet haben, gibt es vielleicht trotzdem noch eine möglichkeit das zu behandeln!! und selbst wenn er unheilbar wäre, was ich natürlich nicht hoffe, wäre ist doch besser mit dem wissen, dass es so ist weiterzuleben und auch deine freundin und deine familie würden bestimmt gerne wissen, wen so etwas schlimmes ist! ich weiß, dass man andere nicht so gerne belasten möchte, aber versetz dich mal in ihre situation...auf alle fälle solltest du erstmal feststellen lassen, ob deine vermutung stimmt! und wenn du sagst, dass es viellecith schon zu spät ist...es kann aber auch genauso gut sein, dass es noch nicht zu spät ist und du kannst doch nicht einfach dein leben riskieren, nur weil du dich jetzt nicht getraut hast zum arzt zu gehen! vielleicht hast du ja genau jetzt noch eine chance!!! ich hoffe du entscheidest dich dafür, dich näher damit auseinanderzusetzen und einen arzt aufzusuchen!! und ich hoffe, dass sich alles zum guuten wenden wird, wenn du es jetzt noch schaffst, die chancen zu nutzen, die einem die moderne medizin verschafft!! liebe grüße!

Es wäre so wichtig für dich zum Arzt zu gehen, du kannst alles mögliche haben und ich hoffe dass es nicht so schlimm ist. Evtl. kann der Arzt dich beruhigen und der Spuk hat ein Ende. Durch deine ständigen Gedanken machst du es nicht besser sonder schlimmer.Verschaff dir Gewissheit. Alles Gute!

Geh zum Arzt, nur damit Du weißt weshalb die Schmerzen da sind! Krebs ist in den meisten Fällen völlig schmerzfrei bis zu einem gewissen Stadium und deine Symptome weisen nicht darauf hin, also ab zum Arzt, der hat ohnehin absolute Schweigepflicht allen anderen gegenüber -.....