ich habe keine freunde weil ich fett und hässlich bin!

5 Antworten

Du darfst sowas selber von dir nicht sagen und solltest aufjedenfall nicht auf andere hören scheiß doch auf die so lange sie über dich reden weist du das du ihnen wichtig bist und sie sich ein kopf um dich machen versuch einfach abzunehmenn,zahnspange kommt irgend wann schon raus hatte auch eine :) und versuchs mal mit gesichts reinigung abends und morgens hilft sehr sehr gut jeder mensch ist schön auf eine andere art und weise lass sie einfach reden mach dir nicht zu viele gedanken darüber was andere über dich sagen oder denken solange du selber mit dir zufrieden bist solltest du wirklich auf die leute scheißen

Der Weg führt wohl kaum über die Schule, vielmehr solltest du eine Selbsterfahrungsgruppe für Übergewichtige aufsuchen, wo du bestimmt Anerkennung findest. Zudem erfährst du eine Menge darüber, wie Menschen mit ähnlichem "Schicksal" mit diesem Phänomen umgehen. Es ist oftmals gut, wenn man sich zu artverwandten Leuten gesellt.

aufjedenfall solltest du dich nicht verändern und wenn dann für dich und nicht für andere. wenn andere dich nicht so nehmen wie du bist, dann haben sie dich eh nicht verdient. außerdem solltest du aufhören dich selbst runterzumachen .. das tut deinem selbstwertgefühl nicht gut. du musst erstmal lernen dich selbst so zu nehmen wie du bist, dann stehst du da auch drüber .. und ganz bestimmt wirst du auch leute kennenlernen mit denen du freundschaften schließt , vielleicht solltest du dich auch mehr trauen auf menschen zuzugehen falls du es noch nicht tust .. :)

also um ehrlich zu sein schul wächsel ist nicht gut weil stell dir vor du wächselst die schule und an dieser schule wirst du dann richtig gemobbt?:S

Hallo :) man kann es keinen recht machen ich bin sehr schlank und wurde auch immer gemobbt das ich magersüchtig wär und nun habe ich auch keine Freunde mir tat es auh immer sehr weh aber wehr dich dagegen denn kein Mensch ist hässlig rede dir das nicht ein <3 Hör nicht auf die anderen . Das Thema mit deiner Akne könntest du auch lösen geh doch einfach mal zum Hautarzt.Und mit dem Gewicht Versuch Sport zu machen und deine Ernährung umzustellen :) und Änder dich nicht für andere sondern für dich Ach und wenn du jmd zum reden brauchst dann kannst du dich gerne bei mir melden :) liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?