Ich habe heute fast nichts gegessen aber einen kilo zugenommen. woran liegt das?!

7 Antworten

Das Problem ist, dass wenn du abnehmen möchtest und du zu wenig ist, speichert der Körper die Energie, die ihm zugeführt wurde und du nimmst nicht ab. Du musst die passende Menge an Nahrung zu dir nehmen und vor allem muss sie ausgewogen sein, dann nimmst du mit zusätzlichewr Bewegung auch recht schnell ab. Was noch sehr wichtig ist, du mußt viel trinken. Wasser ist wichtig für den Körper und wenn du viel trinkst umso weniger hunger hast du. Was hast du denn heute alles gegessen und wieviel hast du getrunken?

ich will nicht abnehmen. Das war keine Absicht. Ich will eiq. exakt das Gewicht halten .. ^^

Der Zuckerspiegel kan auch emozional steigen Bei Freude oder Eregung oder Aergernis.

vielleicht viel getrunken? immerhin wiegt ein liter wasser auch 1kg ;) die klamotten beim wiegen waren auch dieselben?

besonders kalorieen haltiges gegessen oder getrunken? muss ja nicht viel gewesen sein.

Ich hab in der Tat viel getrunken und mein essen hatte nur 230 kcal ( ich weiz zu weniq )

Das ist wirklich zu wenig an Energie, die du deinem Körper zugefügt hast. Willst oder musst du denn abnehmen?

@Fie1209

weder noch bin eiq. qanz zufrieden mit meinem qewicht