Ich habe heute ein Kebapbox ohne pommes mit Joghurtsause gegessen. Ist das Ketogen oder nicht Wie viele kalorien und kohlenhydrate hat das?

3 Antworten

Ich schätze ca. 600 kcl. Wobei die Menge eine Rolle spielt. Mit Brot oder Pommes wärst du sicher auf 800-1000 kcl gekommen.

Himmel...lass diesen Ketose-Blödsinn. Warum musst du es dir schwer machen, wenn du auch ganz einfach deine Ernährung umstellen kannst??? Es gibt kein Geheimnis, wie man abnimmt, du musst einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst und du nimmst ab.

Kebab und Keto?

Oh je

Sieh das Bild an ist auf 100g Kebab bezogen und allein das schon zeigt wie nicht Keto das ist

Nährstoffe  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)