Ich habe eine verdorbene mandel gegessen?

2 Antworten

Wenn du solch eine kleine Menge verzehrt hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Auf jeden Fall wirst du nicht dran sterben. Hättest du hingegen eine Hand voll oder mehr gegessen sähe es anders aus

~Gruß Jannis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
resourceful
Fragesteller

Danke jannis mir gehts auch besser es lag vielleicht auch am fleisch :)

Clasher3572  25.10.2018, 21:10
@resourceful

Man macht sich dann immer sonen Kopf ^^ Ich habe mal saure milch getrunken. Danach hatte ich verdauungsprobleme die wahrscheinlich woanders herkamen. Habe nur einen Schluck getrunken.

Nein, die war nicht verdorben. Das ist normal dass immer ein paar einzelne bittere Mandeln mit dazwischen in der Packung sind. Der bittere Geschmack kommt von einem erhöhten Gehalt an Blausäure.