Mandel OP - darf ich jedes Eis essen?

6 Antworten

Ja, du kannst jedes Eis essen. Habe ich auch gekonnt. Das ist die Zeit wo du richtig zuschlagen kannst und deine Eltern scheuchen kannst. Sie erfüllen dir - weil du eine OP hinter dir hast - jeden Wunsch. Das gilt es die paar Tage auszunutzen, ehe der Alltag wieder einzieht haha.

ok danke dir, Mama ist aufm weg :D

Eis Kühlt und ist gegen Schwellung, kalte Getränke ohne Kohlensäure

Am besten Milch- oder Sahneeis. Fruchteis (zB Sorbet) kann sauer sein und den Rachen reizen.

kein Eis wo Fruchtsrücke, nüsse, schokoladenraspel oder sonstiges drin ist, denn das könnte die wunde aufreisen. Ich würde Milcheis nehmen

Mandeleis wäre optimal, es geht aber auch Haselnuss!

Nussstückchen ausspucken!