Ich habe die masse 100 70 100 und will 90 60 90 wie schaffe ich das am besten?

7 Antworten

Ich als Mann sollte da nichts zu sagen, aber 100 70 100 ist nicht schlimm Würde ich du sein wäre ich zufrieden

BloodGhoul3493  06.03.2016, 15:19

Oh

Danke, das hätte ich nicht erwartet

Aber glaub mir, würde ich auf Frauen stehen,würde ich dich jetzt nach deiner Nummer fragen ;D

Gesunde Ernährung und sport. Erstmal Grundlagen wie einen ausdauersport wie laufen oder schwimmen um anzunehmen. Zusätzlich solltest du core und bein traning machen, das geht im fitnessstudio oder auch zuhause mit dvds.

Abgesehen davon finde ich 90-60-90 undrealistisch. Models haben oft eine kleinere oberweite einfach weil sie sehr viel schlanker gebaut sind. Für Leute die das nicht sind ist die 60 nicht immer gesund zu erreichen

DieKatzeMitHut  07.11.2015, 08:32

Genau das ist der Witz an der Sache: Man muss so gebaut sein, sonst erreicht man diese Maße nicht.

BloodGhoul3493  07.11.2015, 08:33
@DieKatzeMitHut

Aber dass Männer eher auf mehr als 90 60 90 stehen ist richtig

nicinini  07.11.2015, 08:50

Ich denke es kommt auf die Männer an. aber ich halte eh nichts davon so auszusehen wie ein Großteil der Männer es gerne möchte. lieber so wie man selbst aussehen möchte und dan findet man schon den passenden Kerl dazu, der dan auch besser zu einem selber passt

Das ist doch gut so?

Aber wenn du meinst dann kannst du da nur mit Sport nachhelfen. Taille trainieren, Beine, Hüfte usw. bis du dann gewünschte Maße hast. Aber versuche nicht perfekt auf die 90/60/90 zu kommen, das ist unrealistisch und macht dich nur kaputt. Jeder Mensch hat verschiedene Maße und eine andere Körperform.

30 cm Umfang zu viel =300 Kalorien mehr verbrauchen als du isst= in 100 Tagen dünn

hehehhe Guten Morgen du meinst sicherliche Maße und nicht Masse. 100 70 100 klingt wie eine gesunde Frau.