!Ich-schaffe-es- einfach-nicht-abzunehmen! :'(

11 Antworten

Anstatt langeweile schieben,mehr Bewegung. Fang mit gehen an. Jeden 2. Tag ne halbe Stunde zügig gehen. Du brauchst nicht weniger essen sondern anders. Dein Stoffwechsel muss wieder auf Touren kommen.Dazu brauchst Du Bewegung,Vitamine,Mineralien und andere Nährstoffe(Z.B Eisen) Also Obst(z.B Clementinen zur zeit sehr lecker) und Gemüse. Du brauchst auf Fleisch nicht zu verzichten.Pute,Geflügel auch mal ein mageres Schnitzel darf es sein.Aber davon nicht zuviel und dann klappt das auch mit den Abnehmen. Grüsse und viel Erfolg wünsch ich Dir. :)))

Hey Zottzahne, erstmal Kopf hoch. Ich denke es ist nicht deine Schuld. Es gibt so viele Programme da draußen und jeder will dir zeigen wie du abnimmst, aber nur die wenigstens sprechen das Thema an, dass genau dein Problem zu sein scheint.

Nämlich wie schaffe ich es durchzuhalten. Der Mensch ist ja von Natur aus so, dass er alle Mühen scheut und immer den leichtesten Weg geht. Bloß keine Anstrengung. Am Anfang des Jahres oder einer jeden Diät hat man sehr viel Motivation und dann ist es einfach, aber wie schaffst du es wenn die Motivation runter geht weiterhin stark zu bleiben? Das Geheimnis liegt darin, eine positive Gewohnheit zu bilden.

Es ist ein großes Thema und was ich genau meine möchte ich dir zeigen. Ich habe hier einen tollen Blogbeitrag zum Thema Gewohnheiten fürs Abnehmen zu bilden. Ich denke oder weiß, dass das genau das Puzzleteil ist, dass dir fehlt.http://ratgeber-ecke.de/wie-schaffe-ich-es-endlich-abzunehmen/

Sag mir Bescheid, wenn ich helfen konnte. Kopf hoch und viel Erfolg. Du schaffst es noch. ;)

Das hat auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun und der Wille. Also ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft 30 Kilo zu genommen. Wo meiner kleiner dann da war ging es irgendwie nicht runter mit den Kilos. ich habe es mit sämtlichen Diäten versucht aber es klappte einfach nicht so wie ich es wollte. Dann habe ich angefangen meine Ernährung komplett umgestellt, habe alles was mit Kohlenhydrate so gut wie möglich weg gelassen. muss aber gestehen ohne Fatex hätte ich es auch nicht soweit geschafft wie ich im Moment bin. Im Moment habe ich 15 Kilo in 4 Monaten geschafft. Und langsam macht mir das Abnehmen auch richtig Spaß, weil ich ein Erfolg sehe. Habe von mir ein Foto jetzt am Kühlschrank hängen vorher Nachher. Das erschreckt schon ganz schön wenn man sich dann doch mal ein Stück Käse rausnehmen möchte.

wie schon oben gesagt, regelmäßig gehen, langsam steigern und Muskelkater bekommen ist ganz okay, weil Deine Muskeln erst mal aufgeweckt werden müssen. hast Du keinen hund oder eine liebe Freundin, die mit Dir laufen kann. Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen.

Vielleicht solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wie zum Beispiel eine Ernährungsberatung und/oder eine Abnehm-Kur. Vielleicht schaffst du es damit den Anfang zu machen! Am Besten du sprichst mal mit deinem Hausarzt und ihr könnt zusammen die beste Möglichkeit für dich finden. Ich wünsche dir viel Glück! :)