habe mal eine frage ich bin 1 60 groß und wiege 70 kilo ist das zu viel

12 Antworten

Heii Lustig ich hab letztes jahr genauso gewogen !! Und war auch genauso so groß und so alt!! Ich hab dann 8-9 abgenommen und wiege jetzt 61 kg mit 1 62 bin noch auf diät und jogge !! Was ich gemacht habe ist eigentlich ganz einfach und du kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich abgenommen habe !! Vielleicht hat mein Körper auch scneller reagiert ?! keine ahnung !! Also auf jeden fall musst du dich von weiß brot weghalten das ist absolutes NOGO bei einer diät !! Dann musst du sport treiben 3,4 vielleicht auch 5 mal die woche Ich hab gejoggt als ertens fand ich das anstrengend doch mittlerweile hab ich spaß dran !! Das wichtigste ist du brauchst ein ziel vor Augen Geduld und Selbst beherschung !! Dein BMI ist zu hoch achte drauf das du nicht zunimmst sonst kann das für deinen Körper Ernsthafte Konsiquenzen haben !!

PS: Ich hatte in 2 Monaten 7 Kilo runter !! bis jetzt 2 kilo runter !

Viel glück

Ja, du bist übergewichtig, so hart das auch klingen mag.. Habe deinen BMI (=Body Mass Index) ausgerechnet & der liegt bei 27.. Zwischen 18 - 25 sollte der liegen. Bin selbst 13, 1.60 gross & wiege 53 kg.. Ernähr dich gesünder & treib Sport :) Viel Glück!

Kommt drauf an, ob du jetzt viel Speck Vor allem am bauch hast. Dann ja... Und vielleicht die Ernährung dauerhaft GESUND umstellen (nicht hungern oder so). Wenn du wenig Speck hast und einfach einen schweren knochenbau, dann kannst du da Auch nichts machen. Sei einfach zufrieden mit dir selbst so Wie du bist. Denn so bist du perfekt :*

Du musst nicht unbedingt abnehmen, aber zunehmen solltest du auf keinem Fall. Da du noch ziemlich jung bist, ist es durchaus noch drin das du noch wächst.

Wenn du für dich selbst denkst, dass es das beste wäre, abzunehmen, dann solltest du das machen. Ich halte es für keine sinnvolle Idee, andere Menschen zu fragen, ob DU abnehmen solltest. Wir wissen zumal gar nicht, wie du gebaut bist, ob du weiblich oder männlich bist und wie alles verteilt ist. Du hast leichtes Übergewicht, was allerdings auch sehr ästhetisch und schön sein kann. Lass dir nicht eintrichtern, du solltest abnehmen, nur weil du leichtes Übergewicht hast.

Solange deine Gesundheit nicht gefährdet ist und du dich in deinem Körper wohlfühlst, sehe ich keinen Grund zum Abnehmen.