Ich habe das Gefühl verflucht worden zu sein.Was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn an Flüche glaubst, verwend Dinge die im Glauben dagegen Wirken.

z.B. Steine Zuhause:

Bergkristall Lichtbringer

Turmalin schwarz gegen Böses, schw. magie

Schneeflockenobsidian vertreibt Böses.

Amethyst und Coelestin gegen Negative Energien.

So als Esobeispiel. Du kannst dein Zuhause so abriegeln, dass nichts Negatives hier verweilt, falls an solche Sachen glaubst.

Nützt es nix, schadets es nicht. Zudem sind Steine schön 😙

Oder Räuchern etc.

Jelena74  08.07.2023, 23:27

Auf uns alle liegt ein Fluch, weil wir unabhängig von Gott leben wollen. Wir brauchen diesen Gott nicht und wollen unabhängig unser Leben planen und selbst in die Hand nehmen. Das ist die Grundsünde jedes Menschen, aus der alle weiteren Sünden resultieren.

Doch jetzt kommt die gute Nachricht für alle: Jesus, der Sohn Gottes, der selbst von keiner Sünde wusste, wurde selbst zur Sünde gemacht und an das Kreuz genagelt (2. Korinther 5, 21).

Er hat so gesehen unseren Fluch auf sich genommen. Keiner muss sich mit dem Gedanken belasten, dass er oder sie verflucht sind. Wenn du von dem Fluch frei werden möchtest, dann rufe den Namen Jesu, des Sohnes Gottes an, glaube daran, dass er dich befreien möchte, wie belastend auch deine Lebenssituation sein mag und du wirst von jedem Fluch befreit werden. 100 %ig!

Jesus ruft dir zu: Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben.

Matthäus 11:28 HFA