Muskelkater in den Kniekehlen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dakiaty! Das ist kein Muskelkater! Eher handelt es sich um eine Verletzungen des Kapsel- oder Bandapparates. Nicht unter Schmerzen weiter trainieren. Wird es nicht besser - zum Arzt . Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Danke für die Tipps^^

Voltaren hab ich noch zu Hause, probier ich mal aus.

Dir auch noch eine...schöne Samstagnacht :)

Wie kann denn sowas passieren? 

@SabieeH

Oft durch zu viel oder falsch gemachten Sport.

Das ist kein Muskelkater