Ich habe Angst Bi,Lesbisch zu sein, Hilfe?

5 Antworten

Es geschieht das selbe wie, wenn du dich in ein Jungen verliebst. Es gibt keine Regelung die entscheidet, wie Frau und Frau sich zu lieben haben, Mann und Mann oder Frau und Mann. Liebe ist Liebe.

Ich schätze mal dass sich das viele fragen wenn sie jung und in der Selbstfindungsphase sind.

Und wenn es so ist? Was ist daran verwerflich?

Sich gegen Gefühle zu wehren macht auf Dauer unglücklich und depressiv.

Ich selbst finde Frauen durchaus anziehend.

Ich gebe das hier zu.

Aber bin keinesfalls lesbisch oder bi. Denn... Ich könnte mich nicht in eine Frau verlieben. Und wenn du schon ekel empfindest bist du 100% nicht bi. Mach dir keinen Kopf.

Also, ICH bin mir sicher, dass das eine Alters Sache ist. Wie Alt bist du denn?

Ich bin bi. Das habe ich aber... Leider..... Erst sehr spät entdeckt. Und mir geht es ähnlich, dass ich ohne meinen Mann und allem von ihm nicht leben kann. Wir haben seit etwa 10 Jahren eine gut funktionierende MFF Beziehung. Also, wir sind super funktionieren, und mit sehr viel Liebe und sehr ausreichendem sex verheiratet. Und haben seit 10 Jahren unsere bi Maus, die uns sehr viel spass bereitet. Auf unseren Wunsch hin probierte mein Mann es mal mit einem Mann und fand es mehr als geil und interessant. Wir leben das alles offen ohne Tabus aus. Wenn unsere Maus es wünscht, dann hat sie meinen Mann für sich oder auch mal mich. Mal schaut sie uns zu und macht es sich selber, sie steigt mit ein, startet selber die Initiative... Egel, do wie es passt. Hauptsächlich natürlich wir drei zusammen. Ab und zu gönnen wir Mädels uns den 2. Mann für meinen Mann. 😊

Also, wenn du Bock drauf hast, dann mache es, es bereichert sehr. Die Erfahrungen sind mega. Und wenn sie alle mal ehrlich wären, würden sehr viele sagen, ja ich habe/hatte den Gedanken und /oder habe es probiert oder lebe es im Hintergrund aus.

Mach es.

Geilen Spass wünscht Katrin

iAmAlEsBiAn  26.04.2020, 00:21

Es passiert genau das selbe wie, wenn du dich in ein Jungen verliebst. Liebe ist Liebe, da gibt es keine Regelung, welche entscheidet, dass Frau und Frau sich anders lieben als Mann und Mann oder Frau und Mann.