Habe einem anderen Mann einen geblasen soll ich es sagen?

3 Antworten

Der erste Schritt ist, dass du nun genau wissen musst, was du willst. Willst du mit deinem Freund weiter zusammen sein? Kannst du auf den 2. Mann einfach verzichten und keinen Kontakt mehr haben? Willst du Liebe oder das Gefühl von Verliebtsein?

Der zweite Schritt ist, dass du deinen Fehler eingestehst. Du hast deinen Freund betrogen, sowohl beim Kuss, beim BJ , als auch schon in deinem Kopf. In einer Beziehung ist man treu. Klar darf man mit Gedanken spielen und überlegen, wie wäre es, wenn ich mit dem oder dem zusammen wäre. Aber solange du einen Partner hast, denkst du an ihn und seinen Gefühlen.

Der dritte Schritt ist die Beichte. Auch wenn du mit unschönen Konsequenzen rechnen musst, wirst du es deinem Freund sagen. Erkläre ihm die Situation in einer zeitnah passenden Gelegenheit. Dass du ihm sagst, dass du dich vernachlässig fühlst sagst du auch (wenn dies eigendlich schon vor der ganzen Geschichte hätte passieren sollen).
Man sagt, wenn eine Person in einer Beziehung fremd geht, dann hat dies auch Gründe. Ganz bestimmt, aber gebe ihm nicht die Schuld, die habt ihr zwei. Eine Beziehung wird von beiden gepflegt.

Was willst du jetzt genau wissen?

Sorry, wenn ich dir das so direkt sagen muss, aber du liebst keinen der beiden wirklich. Wäre dir dein Freund wichtig, hättest du das nicht gemacht.

Wäre dir der Andere wichtig, würdest du von deinem Freund nichts mehr wissen wollen.

Daher wäre es konsequent, zu beiden Abstand zu suchen, bis du für dich selbst weisst, was du wirklich willst.

Du darfst auch die anfängliche Verliebtheit nicht mit echter Liebe verwechseln. Das sind zwei Dinge, die nur sehr wenig miteinander zu tun haben.

Ok, du hast das also getan um ihm zu "beweisen" dass es auch schön sein kann (bist ja super auf seine Masche reingefallen... ;) und um dir Gewissheit zu verschaffen dass du noch Gefühle für deinen Freund hast.... Egal, Fakt ist du hast deinen Freund betrogen. Sei fair und sage es ihm, alles andere wäre einfach nur mies ihm gegenüber.