Kann der schließmuskel reißen beim analverkehr?

9 Antworten

Ja. Also ich werde das niemals ausprobieren, vor allem aus diesem Grund. Ich habe nämlich von einer Bekannten gehört dass sie das mit ihren Freund gemacht hat, irgendwas muss dabei aber schief gegangen sein, ihr Schließmuskel ist gerissen und sie hat dann sozusagen ihren Freund angekackt, weil man das ja dann nicht mehr zurück halten kann. Und du kannst dir ja bestimmt vorstellen wie extrem peinlich ihr das war, und vor allem hat das bestimmt auch ziemlich weh getan. Ob die Beiden noch zusammen sind weiß ich nicht, aber die ganze Sache so zu hören hat mich ziemlich abgeschreckt.

Lass es lieber bleiben. :/ Und dass es sich für uns Frauen gut anfühlt wenn alles gut läuft kann mir absolut keiner weiß machen, ich kann mich noch daran erinnern wie es war als Kind son kleines Zäpfchen in den Po gesteckt zu kriegen wenn man den Fiebersaft nicht schlucken konnte weil es einem so schlecht ging, ich habe dieses ekelige Gefühl soo gehasst. Niemals würde ich mir da nen ganzen Schw*nz reinstecken lassen, egal was mein Freund dazu sagen würde. :D Aber ich denke das empfindet auch wieder jeder anders.

Reißen wohl nicht, aber auf Dauer ausleiern. Es kann Risse in der Schleimhaut geben, aber das ist nicht der Muskel. Nebenbei sind da auch noch Krampfadern angelegt und mit denen kann es je nach körperlicher Vorbelastung zu Komplikationen kommen. Es könnten sich z.B. Thromben lösen und wandern und bla.

Finde heraus, ob es dir etwas gibt. Wenn nicht, gibt es keinen gescheiten Grund das weiter zu treiben (was für ein Wortspiel!).

Aber mit 13 schlag dir das aus dem Kopf.

Amelie0001  06.08.2013, 23:36

Sie ist 13? Ach du K*cke, das geht ja gar nicht.

Ganz reißen nicht, aber Analfissuren sind häufig. Sie können sich entzünden und schwere Komplikationen zur folge haben. Du solltest es nur machen/zulassen, wenn du völlig einverstanden bist.

ja, je nach Anatomie besteht ein Verletzungsrisiko. Ist ja nicht für diesen Zweck ausgelegt.

Ja der kann reissen und ja es kann auch weh tun, das muss man sorgfältig aufbauen. Sag nein, wenn du es nicht willst.