Ich habe mich geritzt und jetzt tut es seid Tage echt weh. Was kann man machen?

11 Antworten

Hast du dich zum ersten mal geritzt? Wenn ja, es ist ganz normal wenn man sich selber ritzt das dass ritzen in dem Moment weniger weh tut als dananch wenn sich das alles wieder regeneriert(ich hoffe das ist richtig^^) auf jeden fall würde ich dir bebanthencreme empfehlen und/wundcreme und bitte hör auf damit! Wenn man einmal damit kann das schnell zur "sucht" werden und kannst nicht mehr aufhören und deine schntte werden immer tiefer. Bitte lass es bleiben. :)

Desinfizieren, eine Heilsalbe draufmachen und in Zukunft andere Lösungen finden.

doch einfach,nicht mehr ritzen.es soll sogar schmerzen da fällt das nachdenken leichter,denn probleme löst man so nicht

Als erstes aufhören mit dem Ritzen. Zweitens: Geh zum Arzt und lass die Wunde behandeln. Sie könnte sich sonst böse entzünden und eine hässliche Narbe wirst Du auch Dein Leben lang davontragen, wenn Du nichts unternimmst.

Was hat die Targobank damit zu tun ?

Wenn man sich ritzt, tun die Wunden eben nachher weh. Lass den Quatsch und such dir professionelle Hilfe.