Ich genieße Schmerzen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Hallo "Ich bin so oder",

Zunächst ja - Du bist so wie Du bist, und solltest Dich so annehmen, mit allem drum und dran. 😊

Wenn es einem angenehm ist, einen Schmerz zu spüren, dann ist das in der Regel aber eine Vorwarnung. Den meisten Menschen, denen es so geht, die fühlen sonst kaum etwas, und deswegen mögen sie es Schmerz zu fühlen, weil sie sonst ja nichts mehr fühlen.

Ich finde Du solltest vorsichtig sein, damit Dein Bedürfnis nicht stärker wird. Am besten informiere Dich mal ausführlicher zum Thema ich habe hier spontan was gefunden auf "irrsinnig-menschlich.de"

Das Gute ist, dass es bei Dir noch nicht so ausgeprägt ist. 💖

Ja

Hey,

ich hatte das auch mal. Einfach um zu spüren, dass ich noch da bin und lebe, vor allem in Stressphasen in der Schule. Auch wenn es am Anfang nur so „zum Spaß“ ist, kann das relativ schnell ausarten.
Mein Apell: lass es sein! Es gibt auch andere Möglichkeiten, dieses Gefühl zu verspüren: Trink viel, damit dein Kreislauf intakt bleibt, geh viel an die frische Luft und vor allem mach viel Sport.
Denn es ist doch besser, Schmerzen durch Muskelkater zu haben, als das man sie sich anderweitig zufügt!

Viele Grüße und bleib gesund!

Nein

Nein, auf keinen Fall.