Ich fühle mich so wertlos und ausgenutzt.... Bitte um Rat!

7 Antworten

Zum einen würde ich mir mal Gedanken darüber machen WARUM ihn woll keiner wollte.

Und warum du ihn vertraut hast und so blind warst ist ganz normal den die Liebe macht Blind so das man vieles garnicht oder erst zu spät mitbekommt.

Aber er hat dich einfach nicht verdint wenn du ihn so sehr geliebt hast das du alles gemacht hast wonach er sich gesehnt hat dann ist er einfach ein idiot.

Und vielleicht hat er dich nichtmal richtig Geliebt den sonst hätte er dir nie die schuld gegeben und dich so sehr verletzt.

Und das du ihn trotz allem nicht vergessen kannst ist ganz normal das geht mir auch so mit meiner Ex anfangs war sie auch total süß und ich habe auch so ziemlich alles gemacht damit sie richtig glücklich wird doch am Ende hat sie sich von mir getrennt um mit einem anderen zusammen zu kommen und hatte mich vorher noch betrogen und immer noch hoffnungen gemacht usw. und obwohl ich ihr kein bisschen mehr vertraue und auch nicht mehr mit ihr zusammen sein will muss ich trotzdem sehr viel an sie denken und kann sie einfach nicht vergessen.

Ich kann dir nur eins sagen versuche dich nicht abzulenken das macht alles nur noch viel schlimmer das kannst du mir glauben.

Das einzige was wirklich helfen würde um alles zu vergessen währe ein neuer Partner den wenn man sich in jemanden verliebt dann denkt man nur noch an die eine Person und alles andere ist dann egal^^.

Auch wenn du ab jetzt woll besser aufpassen solltest mit wem du zusammen kommst den leider gibt es mehr Arschlöcher und nur wenige Männer die es wirklich ernst nehmen was liebe und Feste Beziehung angeht.

Ichigo888  29.08.2011, 20:06

Danke für den Stern =). Und schön das ich dir mit meiner Antwort etwas helfen konnte.^^

Schleppe die Schuld,die er dir aufbürden will,auf keinen Fall mit dir herum,sondern schüttle sie ab.Schau in die Zukunft und lasse dieses Kapitel als abgehackt hinter dir.Wünsch dir einen schönen Abend

Schwamm drüber.

Du willst ihn nicht zurück. Also ist doch alles in Ordnung.

Dass er Dich so verletzt hat, liegt nun mal in der Natur der Sache. Er wollte sich selbst keine Schuld zugestehen und hat Dich deshalb für alles verantwortlich gemacht.

Vergiss den Typen. Er ist es nicht Wert, dass Du ihm auch nur eine Träne nachweinst.

Manche Menschen sind mit sich selbst unzufrieden und geben die Schuld anderen Menschen.

Kleineees12
Fragesteller

Zu dem schluss bin ich auch schon gekommen.. vielen dank für die bestätigung

Hmm...Denk mal darüber nach , ob bei dir nichts falsch gelaufen ist , wenn du schon schreibst "keiner wollte ihn".Jedenfalls bist du nicht mehr mit ihm zusammen und die Sache ist gegessen.In jeder Beziehung gibt es makel und eure Liebe war nicht stark genug.