ich fühle mich schlecht, wegen meiner Ex-Freundin, auch wenn ich nichts von ihr will?

1 Antwort

Du wirst sie noch vergessen, und es geht schneller wenn du den Kontakt komplett abbrichst und alle Erinnerungen an sie vernichtest.

Solche Gefühle und Gedanken haben viele nach einer Trennung, aber das ist normal und geht vorbei. Spätestens wenn du selbst wieder eine Freundin hast....

Igotproblems
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich will jetzt nicht einen auf Selbstmitleid machen, aber es war echt nur Zufall, dass ich so eine "tolle" Partnerin bekommen habe. Ich bin echt extrem schüchtern und über trieben unselbstbewusst und habe echt Schwierigkeiten mich mit einem Mädchen zu unterhalten, dass ich nicht kennen...

pingu72  09.07.2016, 19:37
@Igotproblems

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst: genauso wirst du wieder ein Mädchen kennenlernen und sie ist dann vielleicht sogar noch "toller" wie sie... das Einzige was du brauchst ist Geduld. Klingt blöd ich weiß, aber es ist so ;)