ICH BiN ZU DUENN 13 Jahre , 1,61 und 39kg

12 Antworten

Ich war mit 32 Jahren 1,68 mtr groß und habe 49 kg gewogen. Also: ich war sehr schlank, habe aber gegessen was und wieviel ich wollte, war kerngesund. Heute bin ich 42 Jahre, immer noch 1,68 mtr groß und wiege inzwischen 74 kg - bin immer noch gesund. Also gibt es eigentlich kein Untergewichtig oder Übergewichtig, es gibt einfach Menschen, die sich mit mehr oder weniger Kilogramm wohlfühlen ohne zu hungern oder sich zu überfressen. Mach Dich nicht verrückt, Dein Gewicht verändert sich, sobald Dein Körper das braucht.

Liegt wohl an den GENEN. Akzeptier dich wie du bist und freu dich, essen was man will, soviel man will, davon träumt doch fast jeder-

7 Leggings ? und schwitzen tust du nicht ??

Geh am besten zum Arzt... Vielleicht hast du ne Schilddrüsenunterfunktion..

Sallyg94  04.01.2013, 21:37

ÜBERFUNKTION SORRY

Esor1  04.01.2013, 21:39

bei einer Unterfunktion nimmt man zu

Hey,

es könnte sein, dass dein Stoffwechsel einfach sehr gut ist, wodurch du trotz wenig Bewegung und viel Essen viel kcal verbrennst. Ich würde dir vorschlagen einen Arzt aufzusuchen, der sich da auskennt. Musst du auch schonmal nach dem Essen brechen?

Lg Simon

Mit 13 jahren muss man nicht gleich viel oder normal wiegen. Da man sich da in der Entwicklungsphase befindet, muss sich das Gewicht und der Körper erst entwickeln (Also auch Brust). Erst wächst der Körper und das Gewicht muss dann nach und nach aufgebaut werden. Kann also noch dauern, dann wiegst du sicherlich wie all die anderen.