Magen-Darm... muss was essen :O

7 Antworten

Das Wichtigste ist, gesund zu werden... das Gewicht ist erstmal nebensächlich.

Trinke ausreichend. Der Körper verliert bei einer Magen-Darmgrippe viel Wasser durch den Dünnpfiff. 1.5 Liter mindestens, bestenfalls Kalium, Salz oder Zuckerhaltige Getränke. Hühnerbrühe ist auch sehr gut geeignet sowie Tee. (Kräuter, Fenchel-Kümmel-Anis)  Der Körper braucht jetzt Mineralien und Elektrolyte.

Essen kannst du Kartoffelstampf, Möhre, Haferschleim, Banane oder Apfel.

Cola nur gemäßigt trinken...

Gute Besserung :)

Hühnersuppe bringt Kraft und Dir auch etwas Kräfte

Bei mir ist es genauso... :(

Dein Magen/Darm muss sich erst wieder erholen, bevor Du Dich wieder richtig ernähren kannst. Leider ist das so. Ein bisschen Geduld, dann geht's schon wieder aufwärts!

Vielleicht einen Müsliriegel zwischendurch, Brot, Nudeln, Reis, etwas süßes z.B. Schoki....