Bin 13, und will abnehmen!

11 Antworten

das auf jeden fall

aber gesunde ernährung und bewegung sind wichtig

hier ein paar tips:

http://schlank.net/

sieh unter tips zum abnehmen nach (steht links).da findest du viele

und das:

liegestütze

situps

rumpfbeugen

gymnastik (im allgemeinen)

gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen

treppen rauf und runterlaufen

fußball

handball

radeln

joggen

schwimmen

hürdenlauf

hindernislauf

thx für ha

Hallo,

erstmal möchte ich dir sagen. sei nicht so selbstkritisch ;)

Also hier sind mal ein paar Tipps von mir.

1. Mache keine Radikaldiäten, hab ich gamacht und habe mich selbst damit ruiniert, nehme   lieber gleichmäßig und stetig  ab!

2. Gesundes Essen: morgens: Volkornprodukte, frisches Obst, Cerealien (keine süßen Kellogs!), statt Käse zum Beispiel Frischkäse und statt Salami magerer Kochschinken.

mittags: Fettarmes Fleisch ( Hähnchen zum Beispiel), Gemüse

abend: du solltest nach 18 Uhr nichts mehr essen, wenn du dennoch Hunger hast, einfach mal einen Apfel statt Chips und Co. nehmen

3. Bewegung: Du kannst sie in deinen Alltag einbinden, mit dem Fahhrad zur Schule, Treppe statt Fahrstuhl und so weiter.. außerdem suche dir doch ein Hobby was die Spaß macht und was du mit Freunden machen kannst... Tanzen.. Reiten... so viele Möglichkeiten.

4. Trinke regelmäßig Wasser und Fruchtschorlen anstatt Cola und so was...

5. Wiege dich jeden Tag, besser einmal in der Woche, da das Gewicht immer von Tag zu Tag schwankt

Viel Glück beim Abnehmen und übertreib es nicht...

Liebe Grüsse, Eleonor

ja falls du davon nicht überzeugt bist, guck supersize me den film so ein projekt von nem typ der 1 monat nur bei mcdonalds isst

Wenn dir Sport keinen Spaß macht,dann versuche es mal die meisten Wege zu Fuß zu gehen und zwar im schnellen Schritt.Ich würde viel laufen und das immer zügig.

Zuckerkonsum würde ich reduzieren und Abends um 17 Uhr d.letzte Mahlzeit zu mir nehmen(nur einen Apfel kannst du danach noch essen,da darin Stoffe enthalten sind,die deinem Körper über Nacht helfen,Kalorien zu verbrennen).

Fastfoot würde ich so gut wie ganz streichen!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hallo :)

Ich bin auch 13 und habe die Lösung gefunden die mir hilf..und zwar hilft mir American Football vielleicht hast du schon mal was davon gehört.. Du hast eine Mannschaft die dich motiviert und alleine macht Sport kein Spaß und Sport sollte Spaß machen... Am besten isst du kein "Dosenfraß" sondern frische Sachen außerdem solltest du Süßigkeiten so gut es geht vermeiden und öfter mal spazieren gehen. Hoffe ich habe dir geholfen :)