Ich bin mit der Scheide auf die Velostange geknallt. Was soll ich tun?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du dein Schambein geprellt. Ich würde entweder deinen Frauenarzt oder einen Arzt im Krankenhaus um Rat fragen, die können dich genau aufklären und dich falls nötig Röntgen etc.

Liebe Grüße

Das wäre dann einfach nur eine Prellung. Nichts Schlimmes. Und keine Konsequenzen. Dauert nur eben.

tattoogirl95
Fragesteller

Dauert das sehr lange?

Ach quatsch ganz normale Prellung. Hat keine Auswirkung. Tut max eine Woche weh schätze ich

Die Velostange ist ja nicht in dir gelandet. Warum solltest du dadurch unempfindlich für sexuelle Dinge werden? Und die Schmerzen verschwinden nach ein paar Tagen. Das ist mir auch schon passiert.

tattoogirl95
Fragesteller

Naja ich bin auf eben der Seite leicht erregbar. Hab nur etwas angst das ich da jetzt etwas "kaputt" gemacht habe :/

Rodarte  05.12.2015, 20:13

Da ist nix kaputt, keine Sorge.