ich bin immer sehr feucht..dauerhaft tampon?

8 Antworten

Ich weiß ja nicht wie feucht du bist. Es ist aber auch bewiesen dass eine Frau immer ein bisschen feucht sein muss. Also ist dies erstmal nicht schlimm (solange der Asusfluss keine merkwürdige Farbe oder konsistenz hat und es nicht extrem viel ist). Tampons würde ich nur tragen wenn du deine Tage hast sonst einfach slipeinlagen. Trotzdem emfielt es sihc dennoch mal zum frauenarzt zu gehn. das kann nie schaden!

Sollte es sich nicht um Urin handeln, helfen am besten Slipeinlagen. Bei Urin leidest du unter Blasenschwäche und solltest nach Rücksprache mit deinem Frauenarzt Beckenbodentraining betreiben.

benutz doch lieber eine slipeinlage. das ist glau ich besser. man soll einen tampon jedenfalls nie länger als 8 stunden durchgehend tragen. wenn du ihn also regelmäßig wechselst und es dir hilft...

Das würde ich mal von einem Frauenarzt abklären lassen!

das ist schädlich...geh mal zu deinem frauenarzt!