Ich bin aufgewacht mit Sodbrennen, Nackenschmerzen habe Durchfall und Übelkeit, was machen?

3 Antworten

Wenn es heute Nachmittag schlimmer wird, würde ich - und noch rechtzeitig - bei meinem Hausarzt anrufen. Es kann sich bei dir eine Magen-Darm-Grippe entwickeln (kann - muss aber nicht).

Gute Besserung

Ich würde mich einfach ins Bett legen und viel trinken, dann geht es dir sicherlich bald besser. Sollte nach zwei, drei Tagen keine Besserung eingetreten sein, dann gehst du mal zum Arzt.

Gute Besserung!

Im Bett bleiben oder zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung