Leute ich hab extreme sodbrennen, und ich habe nur vomacur(vomex) da würde das helfen?

5 Antworten

Ja, diesen Wirkstoff kannst du verwenden. Die Anwendung wird auch gegen Sodbrennen empfohlen. Ansonsten nur ausreichend Wasser trinken (evtl. Kräutertee) und mit dem Essen möglichst zurückhalten.

Bitte auf Hausmittelchen aller Art und Experimente mit Backpulver, Mandeln usw. verzichten. Das regt die Magensaftproduktion erwiesenermaßen nur noch weiter an und zögert die Beschwerden über einen noch längeren Zeitraum hinaus.

Nimmt nur Übelkeit aber nicht überschüssige Magensäure. Würde nicht gegen Sodbrennen helfen

Hallo,
Geh mal zum Heilpraktiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope!

Trinke ein Glas Milch und wenn vorhanden nimm einen Löffel voll doppelkohlensaure Natron.

Akut bei Sodbrennen 1 gehäuften TL gemahlene Mandeln oder für unterwegs 5 frische ganze Mandeln essen, dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg.