Kiffen Vomex

5 Antworten

Machs besser nicht.Drogen und Tabletten bzw. Medikamente haben sich noch nie gut vertragen,denk an die Nebenwirkungen und das du da Mischkonsum betreiben würdest.Wenn du Glück hast hängst du nur die halbe Nacht aufm Klo und musst kot*zen kann aber auch anders ausgehen.

Und nach wieviel Stunden kann ich ca wieder eine nehmen ? .. jetzt ist es so 5 stunden her

@Zauberfeelein

5 Stunden sind ok.Es sollte nur nicht direkt danach oder zusammen eingenommen werden.

Cannabis wird mit wachsendem Erfolg u.a. bei Chemo-Therapien gegen Übelkeit und Brechreiz eingesetzt. Die brechreizhemmende Wirkung ist medizinwissenschaftlich erwiesen. Wenn Du also zusätzlich Vomex nimmst, dann hast Du unnötigerweise "doppelt gemoppelt." Es kann zwar nichts Gefährliches passieren, aber die zusätzliche Einnahme von Vomex ist unnötig.

Falls Du durch das Kiffen selbst brechen musst, dann liegt das möglicherweise am mitkonsumierten Tabak oder an einer Art Überdosierung mit Cannabis bei gleichzeitig zu vollem Magen. In solchen Fällen einfach weniger gierig und weniger häufig am Joint oder am Bong ziehen.

na klar kann man das, aber ob du es gut verträgst kannst nur du herausfinden. also ich hab das schon des öfteren mit noch stärkeren Tabletten gemixt. meistens is nix passiert außer 1 oder 2 mal musste ich mich übergeben. aber es ist nicht empfehlenswert mischkonsum zu betreiben.!

Ah ich nehme sie ja genau dafür dass ich nciht brechen werde.. Ah abturn

@Zauberfeelein

Naja bei mir ist das auch nur mit SchmerzMittel passiert. also das muss nich heißen das deine vonex genau so reagieren

kurz und knapp: lass es bleiben.

Nehme an, du willst die Vomex nehmen um den Brechreiz nach dem Kiffen zu unterdrücken. Brechreiz ist ne natürliche Abwehrreaktion des Körpers auf das Gift THC. Der sagt dir normalerweise, wanns genug ist.

Ist genauso gefährlich wie Vomex+Alkohol. Man merkt nicht mehr, wann man aufhören sollte mit dem Trinken. Ich würds nicht machen.

ist ne natürliche Abwehrreaktion des Körpers auf das Gift THC

Wenn es sich bei THC um ein "Gift" handelt, wieso wird es dann mit wachsendem Erfolg in der Medizin gegen ca. 100 verschiedene Krankheiten und Symptomatiken eingesetzt? http://www.cannabis-med.org/index.php?lng=de

@aXXLJ

Warum wird Botox mit Erfolg zur Faltenstraffung eingesetzt, obwohl es das stärkste Nervengift ist? Warum ist Vitamin C in Maßen gesund, im Übermaß aber giftig?

Beides sind Drogen, wird wahrscheinlich zu einer Stark Sedierenden Wirkung kommen. Wirst dich "dichter" fühlen als sonst.