Ich bekomme Reißverschluss nicht zu (hose, zu dick)?

4 Antworten

In 4 Tagen kann man nicht viel abnehmen, stimmt.

Aber man kann mehrfach abführen, sodass der Darm am Tag von dem Date leer ist.

Bei leerem Darm ist der Bauch erstens dünner, zweitens gut komprimierbar, sodass man viel enge Hosen tragen kann.

Manchmal muß man noch mit einem Korsett oder Miederhose nachhelfen um die perfekte Figur für die Hose zu bekommen

Beim Anziehen der Hose ruckelt man rein, dann legt man sich auf den Rücken

(macht den Bauch nochmal flacher)

In den Zipper vom Reißverschluß steckt man den MetallHaken von einem Kleiderbügel dann kann man vorsichtig zumachen.

Den Knopf erst zumachen, wenn der Reißverschluß schon zu ist, sonst klafft der Reißverschluß zu weit auseinander.

Den Knopf kannst Du mit einem Gummiring schliessen,erst durch das Knopfloch dann um den Knopf. Ein langes Oberteil,das den offenen Reissverschluss verdeckt geht auch. Aber ehrlich,ich käme mir nur halb angezogen vor. Fang an mit abnehemne,jetzt hast Du ja ein Ziel,die Hose muss passen!

ja, nimm ein stück schnur und mach eine schlaufe am knopfloch fest - das andere ende um den knopf rum - habe ich während meiner schwangerschaft mit zu engen hosen auch so gemacht  ,-))))))))))))))))

den reißverschluß musst du dann halt offen lassen und ein längerers  , weiteres  oberteil drüber tragen bzw. ein hemd drüber tragen

 In 4 tagen kann ich ja schließlich nicht viel abnehmen

das ist die Frage

wie viel müsstest du abnehmen  1 cm ... das ginge,  20 cm eher nicht