Iboprofen AL 800 = 2 x 400?

3 Antworten

Das spielt keine Rolle ob du zwei 400er oder EINE 800er nimmst. Es macht ja auch keinen Unterschied ob du zum Beispiel zwei 500 ml Flaschen Wasser trinkst oder EINE 1000 ml Flasche Wasser. ^^ Die Menge bleibt die selbe. Wenn du heute 800 mg nimmst solltest dann keine mehr nehmen. Zuviel ist nicht gut. Dir auch einen schönen Tag. :)

Du sagst es , es ist das gleiche, nur ich würde das niemals tun, denn Schmerzen werden davon nur aufgeschoben und nicht aufgehoben und es trägt nur zur Chronifizierung aller Leiden bei.

2 x 400mg Ibu sind tatsächlich 800 mg Ibu....also das Gleiche, aber ein ganz schöner Knaller ich wäre da vorsichtig, zu viel ist nicht gut , da der Körper sich an zu hohe Dosen gewöhnen kann.