iberogast bei diabetes

2 Antworten

Ruf doch einfach schnell bei einer Apotheke in deiner Nähe an die wissen das bestimmt bevor du hier einen unzuverlässigen Kommentar bekommst

wirkt das abführend? Es ist pflanzlich soweit ich weiß, dann sicher nicht sooo stark, wie andere Medikamente. Kann halt sein, dass du unterzuckerst, falls du Durchfall bekommst, dann muss deine jeweilige Insulindosis angepasst werden bzw. du musst öfter testen. Aber einen Fachmann zu fragen, ist schon die sicherere Variante, jeder reagiert ja auch ein bisschen anders. Ich persönlich würde es schon nehmen, aber ich hatte bisher noch nie schlimme (also, wo ich mir selbst nicht helfen konnte) Komplikationen durch Medikamente/Diabetes.