Hundebiss Jucken

3 Antworten

durch Tierbisse können gefährliche Bakterien in die Wunde/Blutbahn eindringen, unabhängig von Tollwut und Tetanus.... Ich würde einen Arzt mal draufschauen lassen.

Langeweile343
Fragesteller

Wie sollen denn welche rein kommen wenn der Speichel kein direkten Kontakt mit meiner Wunde hatte? Außerdem hab ich es ja sofort Desinfiziert.

Gehe auf jeden Fall zum Arzt und lasse eine Blutuntersuchung machen.
Damit ist nicht zu Spaßen. Jeder Tag zählt.

Langeweile343
Fragesteller

Wie sollen denn welche rein kommen wenn der Speichel kein direkten Kontakt mit meiner Wunde hatte? Außerdem hab ich es ja sofort Desinfiziert.

Ich würde mal zum Arzt gehen damit. Durch Tierbisse werden eine Vielzahl von Bakterien übertragen.

Langeweile343
Fragesteller

Wie sollen denn welche rein kommen wenn der Speichel kein direkten Kontakt mit meiner Wunde hatte? Außerdem hab ich es ja sofort Desinfiziert.