Hund nach OP unruhig

4 Antworten

Hallo :-)

An den Trichter gewöhnen die sich nie richtig ! Ihr müsst vor allem gucken das die Näpfe kleiner als der Trichterdurchmesser sind damit er gut fressen und saufen kann.

Das Unruhige ist noch von der Narkose und ich weiß nicht was gemacht wurde es kann sein das er noch etwas Schmerzen hat aber wie gesagt es ist meistens auf die Narkose zurück zu führen!

Hat er denn was gefressen vielleicht hat er Hunger und weiß noch nicht mit dem Trichter zu fressen ,mal etwas von Hand füttern zumindest Heute!

Es gibt doch diese neuen Ringe anstelle vom Trichter die sind genial muss man aber meistens selbst besorgen hat nicht jeder Tierarzt!

Klar hat er schon was zu fressen bekommen und trinken sowieso.Ganz leichte Kost.Haferkleie oder so hat meine Mutter ihm gegeben.So wie die Tierärztin es meinte.Erstmal kein Trockenfutter sondern das gute Peddigree für den armen hund ;) ja er ist fast wie ein kind für meine mutter ^^

Dieser Trichter scheint euren Hund ganz verrückt zu machen. Ist es ein Rüde oder eine Hündin? Bei einer Hündin könnte man nämlich den Trichter durch einen Hunde-Body ersetzen, da das viel angenehmer für das Tier ist.

Ist ein Rüde.Naja das ist nicht die erste Narkose die er hatte.Er wurde jetzt zum dritten mal operiert.Einmal wegen der Kastration,wegen dem ausgekugelten Sprunggelenk und jetzt wegen dem Tumor.Aber er ist ein Kämpfer und wird das schaffen =)

@minou89

Vielleicht würde ihm ein Spaziergang gut tun. Dann wäre er abgelenkt und würde aus dem Bellen rauskommen. Wünsche euch allen eine ruhige Nacht und beste Gesundheit für den Hund.

Das liegt wohl daran das er den Trichter nicht mag und sich unwohl fühlt

Oder noch schmerzen hat

das war bei meiner katze auch so die hatte noch die spritze in sich und dann isse ab und zu wieder umgefallen ligeht an der nakose!!!!!!!!