Hund. Komischer Knochen an der Seite

3 Antworten

Hat meine Hündin auch, am Ende der Rippe so ein verlängertes Stück irgendwie, das so raussteht, sich knochig anfühlt, manchmal sieht man es schon so. Kenne auch noch eine andere Hündin, die so etwas hat. Waren beide bei der TÄ, die meinte, das wäre nix schlimmes. Manche haben das. Kann eine alte Verletzung sein oder von Geburt an...

Trotzdem würde ich das mal dem Tierarzt zeigen bei Gelegenheit, sicher ist sicher..

Geh mal zum Arzt mit deinem Hund :) Und Frag nach !

zum tierarzt und nachsehen lassen... und zum übergewicht, ein übergewichtiger hund wird auf dauer krank. setzt sie lieber mal auf diät...