Was passiert mit den Knochen wenn die Schrauben draußen sind?

7 Antworten

Es kommt darauf an. Die Schrauben sind dafür da, dass sie die Knochen zusammen halten. Wenn nun diese Schrauben entfernt werden, kann es passieren, dass die Knochen dann keinen Halt mehr haben und auseinander oder zusammen fallen. Ich habe neulich das Gleiche bei einem Schrank erlebt. Nachdem ich die Schrauben entfernt hatte, ist der Schrank zusammen gefallen. Ich rate dir also, lass die Schrauben drin!

Hallo Die Knochen sind dann schon genügend verwachsen - sonst würden die Schrauben nicht entfernt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Klingt fast danach, als hättest du die Schrauben in deinen Knochen(?).

Frag am besten deinen Arzt, der erzählt dir dann, wie etwas abläuft undso.

Und wenn du nicht betroffen bist: Immer noch einen Arzt fragen oder googeln.

Gegenfrage: was passiert eigentlich, wenn ein Nagel aus einer Wunde herausgezogen wird?

Keine Angst! Es heilt und und wird alles wieder gut! Ich kann davon ein Lied singen. Ich war 3 Monate im Krankenehaus nach einen Ski-Unfall! Ich gehe, laufe und fahre wieder Ski. du musst nur aufpassen, dass dur dir keinen weiteren Brüche an dieser Stelle hast.