Hund frisst Tabletten?

2 Antworten

Am Schnellsten: etwas Senf mit Wasser anrühren. Anschließend den Oberkiefer mit einer Hand anheben, die Lippen auf die Zähne drücken und die Flüssigkeit mit einer Wegwerfspritze einflößen. Anschließend den Hals streicheln und das Maul geschlossen halten. Dass der Hund geschluckt hat erkennt man daran, dass er sich die Lippen leckt. Jetzt wird sich der Vierbeiner schnell erbrechen.

was waren das für Tabletten ? Name ?

JohnWayne1106
Fragesteller

Diclofenac Natrium Micro Labs 75mg Retard Tabletten

William1307  31.08.2021, 01:10
@JohnWayne1106

Und der hat gleich 10 Stück gefressen ? Das ist übel. Ich würde den Hund auf der Stelle einpacken und in die nächste Klinik fahren. Sofort ! Hier helfen keine Hausmittel mehr...

JohnWayne1106
Fragesteller
@William1307

Danke, ich fahre 👍