hund blutet am...

12 Antworten

Ich denke, er blutet, weil die Hündin läufig gewesen ist. Die Paarung findet ja meist nur in dieser Zeit statt. Dennoch würde ich es erstmal beobachten und nachschauen, ob die Blutung wirklich aus seinem Genitalbereich kommt. Wenn ja, dann zum Tierarzt gehen!

Wieso er blutet? Weil er sich beim Deckakt durch die Flucht der Hündin verletzt hat. Rüden haben einen Penisknochen, der durch die Aktion gebrochen sein könnte. Es ist schmerzhaft für ihn. Geht bitte umgehend zum Tierarzt mit ihm.

Wieso läuft der Hund da umher und hat "Geschlechtsverkehr"? Passt ihr nicht auf, wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist? Und wo war der Besitzer der Hündin? Läuft die frei herum, obwohl sie heiß ist?

Wegen Solcher Möglichkeiten überlasst man die Zucht dem Fachmann. Was oft mit Vergewaltigung verwechselt wird, ist dass man die Hündin beim Akt festhält. Das macht man damit so was nicht passiert. Dër Akt tut der Hündin weh und wenn sie dann eine Panikattacke bekommt, kann sie den Rüden ernsthaft verletzen. Im Gegensatz zum Menschen ist im Penis ein Knochen, der brechen kann. Gehe deshalb zum Arzt mit dem Hund. Die arme Hündin sollte man auch nicht vergessen. Sie kann sich dabei auch verletzt haben...

Geh unbedingt mit ihm zum Tierarzt, Rüden haben einen Penisknochen und der kann bei solchen Aktionen auch brechen.

weis einer was und wieso er blutet?

Weil er beim auseinanderreißen verletzt wurde ?

Wenn´s nicht bald aufhört zu bluten, dann solltet ihr damit zum Tierarzt.