huhn roter hintern und durchfall?

3 Antworten

du wirst um eine Behandlung nicht herumkommen, wenn du die eier auch essen willst es kann bakterieller durchfall sein oder auch Kokzidien, Mit einem Huhn fährt man natürlich nicht zum Tierarzt, der kommt und sieht sich auch die Haltung an, wo eine Infektionsquelle sein könnte. Bei Nutztieren nimmt er auch nur den einfachen Satz.

Das ist schon länger so und du bist nie auf die Idee gekommen zum Tierarzt zu gehen??

ZazouBarney
Fragesteller

Wisst ihr wie sch***e teuer sowas werden kann? Ich frag doch nicht umsonst hier, wenn ich nicht so viel Geld für ein Huhn bezahlen will.

ApfelTea  23.02.2018, 18:15

Dann schaff dir gefälligst kein Tier an, wenn du dann kein Geld fürn Tierarzt hast!! Eine Schande ist das! Gib das arme Huhn ins Tierheim. Dort wird ihm wenigstens geholfen

Dann geh doch mit dem Tier bitte mal zum Tierarzt.

ZazouBarney
Fragesteller

Wisst ihr wie sch***e teuer sowas werden kann? Ich frag doch nicht umsonst hier, wenn ich nicht so viel Geld für ein Huhn bezahlen will.

Hoppenla  23.02.2018, 18:27
@ZazouBarney

Also das Übliche: Tiere haben wollen, aber kein Geld dafür ausgeben wollen. Armselig.

Du solltest garkeine Tiere haben.

Jesaya007  23.02.2018, 22:31
@ZazouBarney

Und was willst du dann hier hören? Denkst du jemand kann eine Fernheilung machen? Pack wenigstens was vom Kot der Henne ein und lass den beim Tierarzt untersuchen. Kostet ca. 20 Euro. Das wirst du ja wohl bereit sein für ein Tier, welches auf dich angewiesen ist, zu bezahlen. Wenn nicht, dann sei so fair und schlachte es. Oder kannst du das auch nicht?