Huhn hechelt/atmet schwer?

4 Antworten

Meinem Huhn gings so ähnlich. Ihm war aber zu warm wegen zu viel Sonne. Du musst drauf achten das es genug isst und trinkt.. Und setzt es vorallem in den Schatten!

Ok danke werde ich machen

@Brezel6513

Gerne, ich hoffe es geht ihr bald besser. Hat sie einen Namen? :)

@Brezel6513

Süß. Meins hieß Fluffy :)

@Stachelkugel08

Auch ein schöner Name:)

Trenn es von den anderen, lass es im Schatten, gib ihm Wasser und Futter und lass es nicht soviel laufen

Eine warme Decke vlt.

Von Experte Sabrina11 bestätigt

Notschlachten? Nein im Ernst das Tier wird wahrscheinlich schwerste Schmerzen haben, auch Menschen können vor Schmerzen Magen Darm Probleme bekommen und vor Schmerz Schnaufen . Da ihr nun auch lange gewartet habt kann auch schon eine beginnende Sepsis sein...