Hühnerauge hilfe!

Kleine  - (tut weh, Hühnerauge) Große  - (tut weh, Hühnerauge) Mittlere  - (tut weh, Hühnerauge)

2 Antworten

Du kannst dir eine Ueberweisung zum Chirurgen geben lassen. Er kann die Druckstellen operativ entfernen. Ist sehr unangenehm aber wenn es langfridtig hilft...

Also wo ich 8 Jahre alt war, wurde ich vom Hausarzt in ein Krankenhaus geschickt und hatte wie du unter mein Fuß Hühneraugen. Der Doktor hat die Hühneraugen weg gelasert und ich war 3 mal bei dem Doktor und habe jede Behandlung 60€ bezahlt aber die sind dann spurlos verschwunden!! Seitdem habe ich keine Hühneraugen mehr unter mein Fuß bekommen.

AnonymTeenie  25.01.2021, 06:34

Geht das auch kostenlos? Wir leben von hartz 4