Ht jemand Erfahrung mit den "well & slim" kohlenhydrat blockers und fett binder(von rossmann)?

2 Antworten

Es bringt tatsächlich nichts und ist Geldverschwendung, auch wenn du das nicht hören willst.

Du solltest dir mit deiner Magersucht besser therapeutische Hilfe suchen, statt hier eine Abnehmfrage nach der anderen zu stellen. Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst, dass eine unbehandelte Magersucht im schlimmsten Fall tödlich endet und im besten Fall irreversible Organschäden zur Folge hat.

Mit Erfahrung: Es bringt nichts und ist nur Geldverschwendung.