HP Virus oder Hornzipfel?

2 Antworten

Ich nehme an, HP steht für Herpes, (es wäre nett, keine inoffiziellen Abkürzungen bei medizinischen Fragen zu verwenden), theoretisch kann man sich den auch an einer öffentlichen Toilette aufgabeln, das Risiko ist aber klein und selbst wenn, bringt er dich nicht um. Der Urologe wird es feststellen können.

JonnyDG
Fragesteller

Humane Papillom Viren

TechnologKing69  20.03.2017, 22:06
@JonnyDG

Achso, nein, da wäre Herpes wahrscheinlicher (und zwar massiv), aber ich denke nicht, dass du das hast, da ist die Ansteckungshürde höher. Und dennoch, der Urologe muss abschliessend diagnostizieren.

Maxxismo  20.03.2017, 22:43
@TechnologKing69

Der Hautarzt macht das als "Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten".

Der Urologe ist da eher ungeeignet.

JonnyDG
Fragesteller

und ich dachte schon ich sterbe demnächst

TechnologKing69  21.03.2017, 01:11
@JonnyDG

Naja, Schwanz = Urologe, Haut im übrigen = Hautarzt....

Ich weiß jetzt nicht wie die Punkte bei dir genau aussehen, kann HP sein oder auch Hornzipfel. Hornzipfel sind am Eichelrand/Eichelkranz, HP kann auch sonst wo sein :)