Am Eichelkranz komische weiße Punkte (Bitte Helfen!)?

7 Antworten

Keiner ist begeistert, wenn er vom Arzt an seinen Geschlechtsteilen untersucht oder behandelt werden muss. Aber wenn es sein muss, dann muss es eben sein.

In deinem Alter verändert sich vieles am Körper und manches ängstigt einen auch. Wie bei dir die "komischen weißen Punkte". Du hast sie bemerkt, selbst rumgedoktert - ohne Erfolg.

Sie beunruhigen dich und du machst dir Sorgen. Wahrscheinlich völlig ohne Grund, weil es evtl. wirklich harmlose Hornzipfel sind. Aber ist ein Arztbesuch wirklich so furchtbar, dass du diese Angst und die Sorgen lieber noch ein paar Wochen oder Monate mit dir rumschleppen willst?

Gib dir einen Ruck und geh zum Arzt, alles wird gut!

Wenn du nie zum Urologen gehen wirst, halte dich bitte von allen fern. Du wirst etliche infektiöse Krankheiten und Schmerzen da unten haben, wahrscheinlich unfruchtbar werden und vielleicht wegen Krebs in der Region sterben.

Wer so wenig vernünftig ist und keine Verantwortung übernehmen kann, sollte bitte nie eine Beziehung oder gar Kinder haben.

Möglichkeit a):
Warten bis es was wirklich schlimmes ist, ein dauerhafter Schaden entstanden ist und Du andere eventuell ansteckst. Bis dahin mit wenig hilfreichen Beschreibungen hier auf Hilfe hoffen, die man in diesem Fall per Ferndiagnose nicht geben kann. Eventuell Resistente Keime züchten durch falsche Antibiotika.
Möglichkeit b):
Doch zum Urologen gehen. Feststellen, dass er (oder sie) nicht geschockt oder angeekelt ist, weil er das jeden Tag sieht. Innnerhalb von wenigen Tagen das Problem los sein.

Ich hab auch ein paar. Früher waren es mehr, jetzt sind die meisten wieder weg. Macht keine Probleme, einfach so lassen ;)