Blut und Fetzen im urin

8 Antworten

Wie schon gesagt wurde, Blut ist ein absolutes Warnsignal und diese Fetzen auch. Auf dem schnellstem Weg zum Arzt!

Blut im Urin ist IMMER ein Warnsignal, und ein absoluter Grund, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ja, geh bitte morgen zum Arzt.

Gute Besserung :-)

Du solltest dir überlegen sofort ins krankenhaus zu fahren. Klingt sehr schwerwiegend und ist nicht über ferndiagnose zu behandeln. Nimm am besten jetzt nichts und warte ab was ein arzt rät.

Hört sich wie ne üble Blasenentzündung an und du solltest schnell zum Arzt gehen. Der nimmt dann von dir ne Pipi- und Blutprobe und kann was dagegen verschreiben. Solltest du schnell machen bevor du noch obendrein ne Nierenentzündung bekommst...

Rufe sofort ein Arzt an !!!