Weiße Punkte/ Fussel im Gesicht?

Gesicht - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Gesicht)

2 Antworten

Das unter dem Auge ist ein kleines Grießkorn, das kriegst du am Besten mit einer Nadel weg. Wenn du dir in der Apotheke eine kleine Nadel wie sie Diabetiker nutzen nimmst geht es noch besser, die sind dünn und scharf damit merkt man den Pieks nichtmal, eine normale Nadel ist zu stumpf damit drückt man bloß dran rum. Den Tipp hat mir meine Tante gegeben als ich 10 war und das mach ich immer noch do. Das an der Augenbraue sind Hautschuppen durch zu trockene Haut an dieser Stelle.

Vengeance1253
Fragesteller

Danke, aber ich meinte eher die Pünktchen neben dem Auge und unter den Augenbrauen

FragdochmalPi  29.11.2017, 23:29

Lass die Finger von der Nadel das kann zu schweren Entzündungen führen.

Auf dem Foto lässt sich nicht so viel erkennen...
Du solltest um sicher zu gehen mal mit deinem Arzt sprechen oder zu einem Hautarzt gehen der kann dir eine genaue Diagnose geben.