Ich habe weiße punkte im Stuhlgang. Was jetzt?

6 Antworten

Vielleicht haste ja irgendwas Weißes gegessen. Wenn du dir zu große Sorgen machst geh einfach mal zum Arzt. Würmer erkennste aber eigentlich gut, da das nicht nur weiße Punkte sondern eher so kleine Abschnitte sind, die aussehen wie Bandnudeln.

ok danke :)

Das können aber Wurmeier oder Glieder eines Bandwurms sein. Lass´ Deinen Stuhl untersuchen, bzw. schildere Dein Problem dem Hausarzt oder einem Internisten.

LG

ok werde ich machen danke

Es kann auch irgendein unverdautes Nahrungsmittel sein - wie z.B Sesamkörner oder ähnliches.

Bei einem Nahrungsmittel sollte es aber nach ein-zwei Mal Stuhlgang weg sein , sonst geh liebr mit einer Stuhlprobe zum Arzt

ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber es werden wahrscheinlich welche sein und du solltest so schnell wie möglich zum arzt

Am Besten Du lässt den Stuhl untersuchen. Sollten es tatsächlich Würmer sein, dann sind es Madenwürmer. In dem Fall hilft Dir die beigefügte Antwort weiter.

http://www.gutefrage.net/frage/sind-es-wuermer-oder-etwas-anderes-#answer88130919

vielen dank :DD