Hornhaut auf den Zehen will nicht verschwinden. Was kann ich tun?

4 Antworten

Da gehe mal damit zu einer Fußpflegerin die kann dir weiter helfen. L.g

Sieht für mich auf den ersten Blick nach viel zu engen Schuhen aus.

Geh mal zur Fußpflege damit, da sitzen Fachleute, die wissen, wie man sowas behandelt.

Und zum Orthopäden, möglicherweise hast du auch eine Fußfehlstellung (vor allem weil du schreibst, dass deine Mutter die gleichen Probleme hat/hatte).

Das sind Schwielen

Ursache können sein .. falsche (zu enge) Schuhe -  aber auch evtl. eine Fuß-/Zehenfehlstellung ...

Du solltest damit mal zum Orthopäden gehen ...

Kauf dir 100 % kaltgepressten schwarzkümmelöl am besten in Ägypten hergestellt und schmiere es damit ein :)