Hilfe beim Warzenpflaster!

1 Antwort

ja das mit dem brennen kenne ich, alldering nur von der tinktur duofilm. daher war ich damals auch ganz froh, als ich diese tinktur bekommen habe, da brannte es nur an dem fleck mit der warze und nicht über eine ganze fläche ( ein pflaster bedeckt ja eine etwas größere fläche ).

ob das brennen beim pflaster normal ist und das weiße noch drauf sein muß nach dem abziehen, weiß ich nicht. hatte nie pflaster. aber wie gesagt..das mit dem brennen war bei meiner tinktur auch so. ruf doch einfach mal in der apotheke an und frag dort nach.

Okay , Danke (: