Was das für Punkte an der Fußsohle sind ?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Füße)

2 Antworten

Schwer zu erkennen, aber könnte von der Hornhaut sein oder vielleicht auch Bläschen. Vielleicht mal etwas besser pflegen und die Füße eincremen.

Das sieht wie eine Keratoma sulcatum Infektion aus. Ausgelöst von Bakterien, die sich im Schweiß befinden und die Hornhaut deformieren.

Wichtig ist hier, dass Du die Füße trocken bekommst. Wenn Du nichts unternimmst, wird es sich weiter ausbreiten!

Hier ein Link mit Bildern dieser Infektion:

https://www.google.de/search?q=Keratoma+sulcatum+Infektion&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwipvuDq_vPTAhUDWCwKHdFmCPoQ_AUICigB&biw=1920&bih=890#tbm=isch&q=Keratoma+sulcatum

Geh in die Apotheke oder zum Arzt.

Gute Besserung!