Weiß jemand was das für Punkte an der Fußsohle sind ?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Füße)

3 Antworten

Ich gestehe, ich bin nicht sehr sicher.

Aber verdächtig finde ich diese Vertiefungen schon!

Dornwarzen sehen sehr sehr ähnlich aus, nur dass sie tiefer gehen.

Vielleicht sind es Dornwarzen im Anfangsstadium?

Gibt es diese Punkte auch dann noch, wenn Deine Freundin die Schuhe schon eine Weile aus hat?
Hat sie vielleicht an dieser Stelle irgendwas im Schuh, was diese Punkte verursacht haben könnte?
Dann sind es vielleicht wirklich nur Druckstellen.

Wenn die Rillen in der Haut (die die auch die Fingerabdrücke entstehen lassen) an den Stellen weg sind, ist es vielleicht doch mehr, als nur Druckstellen.

Geht am besten einmal zu einem Hautarzt, das schadet nicht :-)

Tach tomsa, weißt du was es letztlich war? Hast du die weggekriegt? Wurden es mehr? Lags an den schuhen?

Hab auch welche, halt n paar mehr...^^ ne hautärztin meinte mal, dass das irgendwie zu zur schuppenflechtenfamilie gehört, hat mir dann was verschrieben, aber dadurch wurde es nicht mehr

Druckstellen.